Bewertungen

Bewertungen 2018-08-08T13:24:44+02:00
107 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität 5,0
Preis- Leistungsverhältnis 5,0
Verständlichkeit 5,0
Kommunikation 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
107 Bewertungen

Von Rolf Krämer Deutsches Bildungs Zentrum

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und hoffen, dass diese auch weiterhin so gut funktioniert. Es ist angenehm, wenn man bestimmte Sachen in kurzer Zeit auch telefonisch regeln kann und immer einen kompetenten Ansprechpartner hat..

Von Radiana

Super Trainer. Es war alles perfekt, ein sehr angenehmer und lustiger Kursleiter der alle Themen anschaulich vermittelt hat so das die Zeit sehr schnell verging. Ein prima Tag. Gut geplant, sehr gut und kompetent erklärt, genug Zeit für Fragen und lockere Atmosphäre. Hat viel Spaß gemacht. In jedem Fall weiter zu empfehlen.

Von ED-Nord / ÖPR Kiel

Es war eine rundum gelungene Presentation. Auf alle Fragen wurde eingegangen und diese kompetent beantwortet. Wir können es nur weiter empfehlen.

Von Brittchen vom schmittchen

Wenn fragen waren alles sofort super erklärt sehr freundlich lustig der Herr Morgenstern sehr sehr nett über haupt nicht langweilig wie sie alle immer erzählen im Gegenteil und man weis wie man richtig leben rettet was wichtig ist! zum lernen Spass haben und Freundlichkeit genau die richtige Adresse !!! Auch nicht teuer es gab Kaffee Wasser Tee usw besser gehts nicht ! Einfach top ! Hat Spass gemacht und mit einem lachen nach Hause ist heute nicht mehr üblich hier ja ! einfach super !!!danke

Von Neo Hotel Linde Esslingen

Besser kann man eine Ersthelfer Schulung nicht gestalten. Sehr praxisorientiert und zugeschnitten auf den Betrieb

1 8 9 10 11 12 22

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Sehr gut

5,0 / 5,0