Bewertungen

Bewertungen 2018-08-08T13:24:44+02:00
107 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität 5,0
Preis- Leistungsverhältnis 5,0
Verständlichkeit 5,0
Kommunikation 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
107 Bewertungen

Von Christoph Kühner

Sehr gute Veranstaltung. Top Darbietungsweise. Alle Kolleginnen und Kollegen waren begeistert.

Von Isoheat

Sehr empfehlenswert.

Von Christian Sühling

Professionel, lustig und eindeutig weiterzuempfehlen. EcoReTec sagt danke.

Von Maja

Das Unterrichtskonzept hat mir sehr gut gefallen. Es war abwechslungsreich (Theorie und Praxis) und sehr informativ, aber trotzdem kurz und knackig gehalten. Man hat trinken können (Tee, Wasser, Kaffee usw.). Alles war sehr sauber, gepflegt und hygienisch. Außerdem gab es viele neue und moderne Übungsmaterialien. Der Kursleiter war sehr locker und aufgeschlossen. Er hat regelmäßig gefragt ob es fragen gibt und gut erklärt. Meiner Meinung nach lohnt sich der Erste Hilfe Kurs bei Paramedic sehr.

Von -

Es war eine kurzweilige interessante Veranstaltung. Wir können die flexibele Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 7 8 9 10 11 22

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Sehr gut

5,0 / 5,0