Bewertungen

Bewertungen 2018-08-08T13:24:44+02:00
107 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität 5,0
Preis- Leistungsverhältnis 5,0
Verständlichkeit 5,0
Kommunikation 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
107 Bewertungen

Von Daniela

Wir waren haben als Team in einem Offenen Ganztag die 1.Hilfe-Schulung gemacht und waren sehr zufrieden. Die Referenten sind auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen und haben den Tag sehr abwechslungsreich gestaltet. Gerne wieder!

Von R. Bejfus

Der Erste Hilfe Kurs war sehr gut. Die Kollegen waren alle begeistert das Herr Lochtkämper den Kurs nicht zu fad gestaltet hat, so konnte man das gezeigte gut mitnehmen. Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns das gezeigt verständlich beigebracht. Der nächste Kurs findet definitiv wieder hier statt.

Von Firma Joos Hartheim

Wir haben Premedic für unsere Firma gebucht und sind begeistert. Der Kursleiter war sehr kompetent und hat alles verständlich erklärt. Die Atmosphäre war angenehm und der Stoff wurde praxisorientiert und abwechslungsreich vermittelt. Durch viele praktische Übungen und die motivierende Art des Kursleiters waren alle Kollegen und Kolleginnen begeistert.

Von Sabine Stokbroeks

Erste-Hilfe-Kurs wurde vom Arbeitgeber angeboten. Kurs war sehr kurzweilig. Kursleiter hat Fallbeispiele mit uns durchgespielt. Alles super verständlich erklärt. Hat mega Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Flug. Beim nächsten Kurs der angeboten wird werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Premedic kann ich absolut weiterempfehlen.

Von Hotel

Sehr netter, kompetenter Kontakt. Vielen Dank!

1 6 7 8 9 10 22

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Sehr gut

5,0 / 5,0