Bewertungen

Bewertungen 2018-08-08T13:24:44+02:00
107 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität 5,0
Preis- Leistungsverhältnis 5,0
Verständlichkeit 5,0
Kommunikation 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
107 Bewertungen

Von Patrick Walter

Sehr interessanter und lehrreicher Kurs. Sehr praxisnah und auf die Belange der Teilnehmer eingehend. Sehr weiter zu empfehlen !!

Von Michael Rilling

Wir haben Premedic für uns in der Firma gebucht und der Kurs war einfach klasse. Das hat nichts mehr mit dem \"verstaubten\" Zeug der anderen Anbieter zu tun sondern ist absolut modern und auf dem neuesten Stand. Auch kommt hinzu dass der Dozent die ganze Session sehr interaktiv gestaltet und die Teilnehmer dadurch \"bei der Stange\" hält. Ich kann Premedic hier nur wärmstens weiterempfehlen.

Von Clarissa Borchers

Mein Mann und ich haben an den Erste Hilfe Kurs fürs Kind teilgenommen. Der Kurs hat uns sehr gefallen. Der Kursleiter war sehr freundlich und kompetent und ist auf die Fragen eingegangen die wir hatten. Wir können diesen Kurs nur wärmstens empfehlen.

Von Dianne Risthaus

Sehr kompetenter und freundlicher Dozent. Lockere Atmosphäre, wirklich weiterzuempfehlen!

Von DerisA Türk

Sehr präzise auf den Punkt gebracht und Rücksichtsvoll

1 10 11 12 13 14 22

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Sehr gut

5,0 / 5,0