Bewertungen

Bewertungen 2018-08-08T13:24:44+02:00
107 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität 5,0
Preis- Leistungsverhältnis 5,0
Verständlichkeit 5,0
Kommunikation 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
107 Bewertungen

Von Clari Ding

Mein Mann und ich haben an den Erste Hilfe Kurs fürs Kind teilgenommen. Der Kurs hat uns sehr gefallen. Der Kursleiter war sehr freundlich und kompetent und ist auf die Fragen eingegangen die wir hatten. Wir können diesen Kurs nur wärmstens empfehlen.

Von Pascal Li

Gut gestalteter kurs wird nicht langweilig nette ausbilder rundum zufrieden

Von Nina Jahrmärker

Ich fand den Kurs richtig gut. Er war in keinsterweise langweilig was meistens behauptet wird & man hat wirklich was gelernt. Einfach nur zu empfehlen!

Von Erste Hilfe am Kind

Super Kurs, vielen dank Daniel

1 18 19 20 21 22

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Sehr gut

5,0 / 5,0