Bewertungen

Bewertungen 2018-08-08T13:24:44+02:00
107 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität 5,0
Preis- Leistungsverhältnis 5,0
Verständlichkeit 5,0
Kommunikation 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
107 Bewertungen

Von Rima Rima

Super lehrreicher Kurs, in lockerer Atmosphäre und mit einer angemessenen Teilnehmeranzahl. Großes Lob an Daniell!!! LG Rima

Von Daniela Dobrowolski

Sehr informativ. Unterricht ist so gestaltet, sodass man sich nicht langweilt. Vielen Dank !

Von Jennifer Snelting

Heute habe ich an dem erste Hilfe Kurs bei Daniell Morgenstern in Oberhausen Sterkrade teilgenommen. Bevor der Kurs anfing, habe ich gedacht es wird stink langweilig und man lernt nicht viel (was man halt so von anderen erste Hilfe Kursen hört...) Ich muss sagen, es hat mich positiv überrascht! Er hat alles super erklärt, war sehr freundlich, hat Witze mit gemacht und hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Ich würde bei ihm jederzeit den Kurs wiederholen! Liebe Grüße Jenny

Von Fatiha Ne

Kann ich nur empfehlen.

1 17 18 19 20 21 22

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Sehr gut

5,0 / 5,0