Bewertungen

Bewertungen 2018-08-08T13:24:44+02:00
107 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Qualität 5,0
Preis- Leistungsverhältnis 5,0
Verständlichkeit 5,0
Kommunikation 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
107 Bewertungen

Von Johanna Veronika

Ich hab heute zusammen mit 3 Kolleginnen den Kurs gemacht und fand es super. Der Umgang war freundlich und locker, die Präsentation war klasse und es hat wirklich Spaß gemacht. Die Zeit ist quasi verflogen und es ist immer wieder beeindruckend zu sehen was man erreichen kann wenn man im Ernstfall weiß wie man helfen kann. Danke dafür Herr Morgenstern

Von Carsten Wein

Locker / informativ / sehr gut gestalteter Lehrgang . Immer wieder gerne

1 16 17 18 19 20 22

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren

X

Sehr gut

5,0 / 5,0